Wir zeigen Trainern, wie sie sich
Erfolgreich selbst vermarkten und in die Selbstständigkeit als Personal Trainer starten
Wie sich Trainer selbst vermarkten und in die Selbstständigkeit starten
Mit einer klaren Struktur und Schritt-für-Schritt vom einfachen Trainer oder Angestellten zum eigenen Personal Trainer Business - egal ob neben- oder hauptberuflich. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Gemeinsam mit Dir erstellen wir einen individuellen Schritt-für-Schritt Plan, wie Du erfolgreich als Personal Trainer startest oder Dein bereits bestehendes Geschäft endlich auf die Überholspur beförderst. 
Lass uns gemeinsam durchstarten: 
Gemeinsam mit Dir erstellen wir einen individuellen Schritt-für-Schritt Plan:

"Wie du dein Personal Trainer Business von Beginn an richtig startest oder dein bestehendes Geschäft auf die Überholspur beförderst."
Mehr als 400 Menschen haben wir bereits auf dem Weg zum erfolgreichen Personal Trainer begleitet. Bewirb dich jetzt:
Mehr als 400 Trainer haben wir bereits auf diesem Weg begleitet.
Personal Trainer sind gefragter denn je zuvor
Eine Steigerung von über 153% (Quelle: statista.com)
Über 11 Millionen Menschen trainieren mittlerweile in Deutschland. Durch das steigende Bewusstsein für Fitness schießt auch der Bedarf an guten Personal Trainern in die Höhe, wodurch hohe Stundensätze abgerufen werden können. 

Natürlich nur, wenn man sein Geschäft von Beginn an richtig aufbaut und weiß, wie man sich richtig vermarktet.
Fallstudien 
Martin Kunert
★★★★★
„Das was ich hier in der PT-Masterclass erlebe bringt mich jeden Tag ein großes Stück weiter um meine Ziele zu erreichen. Mein Problem war davor immer, wie ich mein Wissen auf die Straße bekomme. Jetzt finde ich Leute die das brauchen, was ich an Expertise habe.“
David Schwitters
★★★★★
„Ich muss sagen, dass meine Erwartungen völlig übertroffen wurden. Ich bin wirklich überzeugt bin, dass die vermittelten Inhalte mir dabei helfen werden sehr erfolgreich zu sein. Ich kann jedem, der wirklich lernen möchte wie man in der Fitnessbranche erfolgreich wird, nur empfehlen dieses Mentoring Programm zu machen."
Alexander Lebek
★★★★★
„Ich wollte mich vergrößern und erfolgreicher werden als Personal Trainer. Vor der Masterclass wusste ich gar nicht wo ich anfangen soll und war überfordert. Jetzt bin ich aber auf den richtigen Weg und es geht richtig voran, ich trete selbstbewusst auf gewinne endlich Kunden.“
David W.
★★★★★
"Das Coaching zeigt bei mir bereits erste Erfolge. Vor einigen Tagen konnte ich meine erste langfristige Kundin gewinnen (3 Monate mit 3 Trainings pro Woche). Beim heutigen Training mit ihr kam eine Freundin dazu, die ich dann kurzerhand als zweite Kundin gewinnen konnte."
Über das Expertenteam
Jens Lewandowski
Strategie und Mindset
Personal Trainer für ganzheitliche Leistungssteigerung
Ben Sattinger
Unternehmertum 
Über 100 Mitarbeiter im Fitnessbereich
Phillip Zwoll
Social Media & Branding 
Über 107.000 Follower und erfolgreicher Personal Trainer
Daniel John
Verkauf
Verkaufsprofi mit übers 10 Jahren Erfahrung
Patrick Kahl
Positionierung & Abläufe
Ausbildungs-Dozent für über 100 Personal Trainer
Thomas Wozniak
Online-Marketing
TwoCommaClub-Award Auszeichnung 
Was können Teilnehmer erwarten?
Wir fokussieren uns in der Masterclass auf zwei Zielgruppen:
Aufbau deiner Selbstständigkeit 
Du hast bereits erste fachliche Qualifikationen und möchtest dir endlich ein eigenes Standbein aufbauen? Gemeinsam bauen wir Dein erfolgreiches Personal Trainer Business von Beginn an auf und gewinnen gemeinsam Deine ersten Kunden. 
Vergrößerung deines Geschäfts
Du bist bereits selbstständiger Personal Trainer und hast Kunden, weißt aber nicht, wie Du Dein Business weiter skalieren kannst? Wir zeigen Dir, wie Du durch die richtigen Strategien mit weniger Zeiteinsatz deutlich mehr rausbekommst. 
Mache Deine Traumkarriere zur Realität
Worauf wartest Du? Starte endlich durch und baue Dir Schritt für Schritt Deine eigene Selbstständigkeit als Personal Trainer auf, anstatt jahrelang einem Job nachzugehen, der Dich auf Dauer nicht glücklich machen wird.
Hobby zum Beruf
Verwirkliche Dich selbst, indem Du Deinen Kunden dabei hilfst, ihre Ziele zu erreichen. 
Freiheit & Flexibilität
Frei von festgelegten Arbeitszeiten und Regeln. 
 Attraktives Einkommen
Durch die richtige Vermarktung in der Lage, hohe Stundensätze abzurufen.
Die nächsten Schritte
Wir haben bereits über 400 Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Weg zum Personal Trainer begleitet. Informiere Dich jetzt kostenlos im Erstgespräch.
1
Wähle einen passenden Termin, zu dem wir Deine aktuelle Situation analysieren.
2
Im nächsten Schritt erstellen wir gemeinsam einen individuellen Schritt-für-Schritt Plan.
3
Starte Dein Personal Trainer Business mit uns und werde die nächste Erfolgsgeschichte.
Die Akademie dahinter
Die Personal Trainer Masterclass ist ein Produkt der TÜV–Süd-Zertifzierten OTL Akademie. Über ihre Marke "Online-Trainer-Lizenz" haben sie in den letzten Jahren bereits über 10.000 Menschen im Bereich Fitness und Ernährung aus- und weitergebildet.  

Die Personal Trainer Masterclass ist für Menschen, die den nächsten Schritt gehen wollen. Hier zeigen Dir echte Experten, wie Du Dein Personal Trainer Geschäft erfolgreich startest oder Dein bestehendes Geschäft auf die nächste Stufe beförderst. 
Die Personal Trainer Masterclass ist ein Produkt der TÜV–Süd-Zertifzierten OTL Akademie. Über ihre Marke "Online-Trainer-Lizenz" haben sie in den letzten Jahren bereits über 10.000 Menschen im Bereich Fitness und Ernährung aus- und weitergebildet.  

Die Personal Trainer Masterclass ist für Menschen, die den nächsten Schritt gehen wollen. Hier zeigen Dir echte Experten, wie Du Dein Personal Trainer Geschäft erfolgreich startest oder Dein bestehendes Geschäft auf die nächste Stufe beförderst. 
© 2014–2019 Online Trainer Lizenz
Impressum  Datenschutz  AGB